Abschlusstraining und Sommergrillen 2016

Am Mittwoch, den 13.07.2016, fand das diesjährige Abschlusstraining und Sommergrillen im Lachebad statt.

Aus allen Wettkampfmannschaften waren Schwimmer am Start und zusammen waren wir ca. 50 Personen.

Abschlusstraining

Um 17:30 fing das Abschlusstraining der Wettkampfmannschaften mit Staffeln an. Die erste Staffel wurde blind, mit verbundenen Augen, geschwommen. Darauf folgte eine weitere mit T-Shirt und eine, bei der es die Aufgabe war mit einem Becher auf der Stirn Rücken zu schwimmen.

Sommergrillen

Ab 19:00 kamen noch einige Wasserballer und es wurden gemeinsam mit Eltern Steaks und Würstchen gegrillt. Da von jedem Salat oder Kuchen mitgebracht wurde, hatten wir ein schönes Buffet.

Es wurden Fotos gemacht und viel gelacht. Zum Abschluss wurde noch Fußball und Wikingerschach gespielt. Zusammengefasst war es ein schöner Tag und wir freuen uns schon auf die nächste Saison.