Erste Spielerfahrung für Rüsselsheimer Nachwuchs

Am 15.10 um 16 Uhr trafen sich die U14 Jugendmannschaften der Region in Offenbach um gemeinsam zu trainieren. Außerdem bietet sich ein Training mit mehreren Vereinen im Nachwuchsbereich an, um erste Spielerfahrung zu sammeln. Dabei durfte unser Nachwuchs aus Rüsselsheim natürlich nicht fehlen. Das fanden auch die Eltern unserer jungen Wasserballer und so machten wir uns mit 6 Mann in zwei Autos auf den Weg. Im Nachhinein lässt sich sagen, dass es den Jungs richtig gut getan hat, sich mit den anderen zu messen und endlich mal „richtig“ auf zwei Tore zu spielen, was bei uns im Training aus Platzgründen ja leider meist nicht möglich ist. Die teilnehmenden Vereine treffen sich das nächste mal am 5.11. Die Vorfreude darauf ist jetzt schon groß.