Wassergymnastik

Wolltest du schon immer mal ausprobieren denn du bewegst dich gerne im Wasser? Wir freuen uns auf dich!

Hallo. Ich bin Pia Bosche und leite die Aquagymnastik / Aquafitness Gruppe. Wir sind eine gemischte, lustige Truppe von 18 Teilnehmern und halten uns mit viel Bewegung im Wasser zu Musik fit. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet durch den Einsatz verschiedener Geräte wie Bretter, Nudeln, Bälle, Stangen, Gewichten oder Terabändern. Im Sommer runden wir unser Programm durch Walking ab. Auch der gesellige Teil kommt nicht zu kurz. Dieses Jahr organisierte Hanne und Günter eine Wanderung und Magdalena lud zum selbstgemachten Äppler ein.

Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Habt Ihr Fragen? Wollt ihr mal rein schnuppern? Bitte schreibt mich vorher an, damit niemand vor der Tür bleiben muss.
Pia Bosche