Es tut uns leid, da stimmt wohl etwas nicht...

Für ihre Anfrage wurden leider keine Ergebnisse gefunden oder eine Maus hat sich in unserem Server eingenistet.

Versuchen Sie es doch noch ein Mal.



...oder schauen Sie sich einen unserer zahlreichen Artikel an:

Pia bei den Süddeutschen Meisterschaften (im DBS) in Bad Cannstatt

Am 03. Februar startete Pia Jahnke in Bad Cannstatt bei den Offenen Süddeutschen Schwimm-Meisterschaften für Menschen mit und ohne Behinderung, die vom Württembergischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband e.V. ausgerichtet wurden. Insgesamt waren 175 Aktive angereist und traten bei 728 Starts in dreißig verschiedenen Einzeldisziplinen gegeneinander an.

11. Nachtschwimmfest in Bad Homburg: Höchstleistungen zur Schlafenszeit

Zu Uhrzeiten, zu denen andere gerne schon die Füße hochlegen (oder schlafen), stellten sich fünf Schwimmer der WK 1 und 2 des Rüsselsheimer Schwimm-Clubs einem Wettkampf der besonderen Art: dem 11. Nachtschwimmfest in Bad Homburg. Obwohl der Wettkampf eigentlich als Spaßveranstaltung gedacht war, ließen sich die tapferen Schwimmer Daniel Esquilas Wanka, Nadia Haßfeld, Alicia Keim, Anamarija Lukac und Laura Steinke mit Betreuerin Katja Steinke dennoch nicht die Jagd auf die vorderen Plätze nehmen.