Ligabetrieb

In der Saison 2022/23 spielen wir mit den Erwachsenen in der Oberliga. In der Jugend konnten wir gleich drei Teams melden – U12 (in Kooperation mit dem VfB Friedberg), U14 und U16. Die U16 konnten wir erstmals in der Vereinsgeschichte melden und erhoffen uns so eine baldige Entlastung im Erwachsenenbereich, der leider in der vergangenen Saison einige Weggänge verkraften musste. Unsere U10 spielt auch regelmäßig Trainingsspiele gegen andere Vereine.

Alle Spielergebnisse aus den hessischen Ligen findet ihr hier.

Da wir im neuen Hallenbad keine Wasserballspiele austragen können, da das Becken nicht durchgängig tief genug ist, finden sämtliche Heimspiele während der Freibadsaison statt. Lediglich in den Altersklassen U14 und jünger können wir auf einem verkürzten Feld mit Ausnahmeregelung in der Halle spielen – auch diese Spiele fallen in die Freibadsaison, da so der öffentliche Badebetrieb nicht eingeschränkt werden muss.

Im Übrigen, falls jemand Lust hat, uns als Schiedsrichter zu vertreten, dann meldet euch bei uns – es gibt eine Aufwandsentschädigung und die Fahrtkosten werden erstattet.