Vereinskleidung

Die Vereinskleidung wird von zwei verschiedenen Herstellern bezogen und kann folgendermaßen nachbestellt werden:

Auf Vorrat

Folgende Vereinsutensilien sind auf Vorrat vorhanden. Diese können jederzeit direkt bei den Trainern erworben werden. Bitte sprecht sie darauf an und bringt das Geld mit, sodass sie es organisieren können.

T-Shirts in kleineren und größeren Größen können in einer Sammelbestellung geordert werden. Meldet euch bei Interesse bitte bei Antonia per E-Mail (presse@schwimm-club.de).

Schwimmbekleidung und Utensilien

Diese wurden mit unserem Vereinslogo von Turbo entworfen und können über diesen Link im Onlineshop erworben werden. Das Passwort lautet: 93611

Bei Bestellungen der Handtücher sollten die zu druckenden Namen am Ende der Bestellung in den Kommentaren deutlich vermerkt werden (z.B.: „Name: Antonia“).

Die Bestellungen der Bademäntel (ca. 55 €) und Rucksäcke (ca. 55 €) können per Sammelbestellung realisiert werden. Bitte meldet euch hierfür bei Maria per E-Mail (wasserballwart@schwimm-club.de), sodass bei Bedarf eine Bestellung organisiert werden kann.

Sportkleidung

Funktions-T-Shirts, Jacken, Hoodies und Hosen können nur in einer Sammelbestellung gekauft werden. Meldet euch bei Interesse bitte bei Antonia per E-Mail (presse@schwimm-club.de).