Bezirksmeisterschaften stehen vor der Tür

Am 30. April und 1. Mai werden fünfzehn Schwimmer und Schwimmerinnen des Rüsselsheimer Schwimm-Clubs ins Nordbad zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Bezirks Süd im HSV fahren. Alle mussten sich erst mal für ihre Starts bei den Bezirksmeisterschaften in den Wettkämpfen der letzten zwölf Monate qualifizieren.

Bei den knapp 60 gemeldeten Starts haben einige noch die Chance, sich wiederum für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften im Juli zu qualifizieren. Für die meisten sind die Bezirksmeisterschaften der Höhepunkt des Wettkampfjahres und die Bestätigung für ihre gezeigte Leistung im letzten Jahr, aufgrund derer sie wieder oder zum ersten Mal bei diesen Meisterschaften teilnehmen können. Wir wünschen allen Athleten einen erfolgreichen Wettkampf.

Meldeergebnis siehe Wettkampfinfo.

Scroll Up