Auf nach Offenbach!

Am 10. Juni ging es los zum ersten Auswärtsspiel nach Offenbach. Wieder war das Wetter einwandfrei, auch wenn ein paar Grad kälter als am Montag. Mit dem Vereinsbus und einem Auto fuhren wir gemeinsam nach Offenbach. Die Offenbacher Mannschaft war deutlich jünger als wir, was aber natürlich nichts zu sagen hat, schließlich haben wir auch viele „Neulinge“ in unseren Reihen. Die Wasserballanlage war tipptopp – mit richtiger Anzeigetafel für die Angriffszeit und einer Art Lautsprecher, der piept, wenn diese abgelaufen ist, bzw. wenn ein Viertel vorüber ist.

Schon nach einigen Minuten hatten wir die Nase vorn. Generell hat das Spiel allen viel Spaß gemacht, da das Spiel ausgeglichener war, als es am Montag gegen Wiesbaden der Fall gewesen war. Man hatte in den Zweikämpfen eine Chance und konnte sich durch guten Überblick Freiräume erschwimmen. Da wir mit 13 Personen angereist waren, konnten wir auch oft durchwechseln – also immer ein paar Minuten Vollgas geben und sich dann auswechseln lassen (im Wasserball kann man unendlich oft wechseln, solange dies bei Abpfiff geschieht). Der Endstand lautete 9:15 – Sieg für uns!

Rüsselsheim vs. Offenbach
Das Damen-Trio

Die Torschützen: Sebi (7), Martin S. (4), Christoph (2), Yessim (1) und Maria (1).

Nach dem Spiel fuhren wir noch gut gelaunt gemeinsam etwas essen und genossen den Abend in bester Gesellschaft.

Das nächste Spiel ist auswärts in Aschaffenburg am 21. Juni. Für unser nächstes Heimspiel am 4. Juli gegen Friedberg würden wir uns wieder über zahlreiche Zuschauer freuen.