Zweites Heimspiel im Lachebad

Am Montag, den 4. Juli 2016 fand unser zweites Heimspiel im Lachebad statt. Um kurz nach acht wurde in der Abendsonne von Helmut das Spiel gegen die Herrenmannschaft der Frankfurter angepfiffen. Wir konnten erneut mit voller Mannschaftststärke antreten und wurden von vielen Schwimmern, Familienmitgliedern und Freunden kräftig angefeuert.

Es war erkennbar, dass unsere Mannschaft inzwischen schon die Erfahrung der letzten beiden Spiele gesammelt hat. Wir konnten durch gutes Zusammenspiel und unsere schwimmerischen Fähigkeiten die Überlegenheit der Wasserballtechnik der Frankfurter Mannschaft ziemlich gut ausgleichen. Am Ende mussten wir uns mit einem knappen 7:8 geschlagen geben, sind aber mit unserer Leistung zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Heimspiel am 11.7., bevor es dann für das letzte Spiel der Saison am 12.7. nach Aschaffenburg geht.