Ereignisreicher Dienstag

Streiche am frühen Morgen

Die Trainingsfreizeit ist echt cool. Es ist zwar etwas anstrengend, aber es macht total Spaß. Es wurde uns heute schon ein Streich gespielt und zwar wurde uns Frischhaltefolie vor die Tür geklebt.

Erea

Joggen

Am Morgen bin ich mit Kim, Jolina und Erea drei Runden gejoggt.

Kathi

Das morgendliche Joggen war heute ganz schön anstrengend. Alle waren vom Muskelkater geplagt. Trotzdem mussten alle eine Runde mehr joggen als am Vortag (jeden Tag kommt eine Runde dazu). Alle haben es geschafft und danach ging es nach einem kurzen Dehnen ab ins Wasser.

Elisa

Ein riesen Lob an Julia, unsere Jüngste, die heute zum ersten Mal drei Runden gejoggt ist, ganz ohne Pause!

Robert

Unterhaltung beim Mittagessen

Kim: „Das Bild aus dem Schwimmbad mit dem Jungen im Essenssaal ist echt hässlich.“

Heike:  „Dann mal‘ ihm doch einen Bart…“

Kim: „Ich würde es machen.“

Heike: „Dann mal‘ ich dir die Ohren schwarz.“

Kim: „Na gut, dann lass ich es sein.“

Kim

Sonniger Nachmittag

Ich habe heute das erste Mal das Gebäude verlassen (außer zum Joggen) und mir das umgestaltete Gelände angesehen. Außerdem haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein mittags die Urlaubsbräune aufgefrischt.

Marie-Louise

Heute nach der Mittagspause haben die Großen alle zusammen Volleyball gespielt.

Nachmittagstraining

Im Schwimmtraining bin ich schön Brust und Rücken geschwommen und wir haben in allen vier Lagen die Wenden geübt.

Kathi

Vor, während und nach dem Abendessen

Vor dem Abendessen haben wir unser Zimmer aufgeräumt. Danach haben wir uns mit einer großen Tüte Chips belohnt.

Jakob und Luis

Beim Abendessen habe ich mir mein T-Shirt mit Tomatensoße beschmuddelt. Dann bin ich auf eine Toilette neben dem Speisesaal gegangen und wollte mir mein T-Shirt sauber machen. Ich stellte das Wasser auf ganz heiß und fing an, das beschmutzte T-Shirt zu waschen. Auf einmal machte ein sehr netter Mann die Tür auf und ich bekam die Tür voll gegen den Kopf. Ich rieb über meine damals noch nicht vorhandene Beule und deswegen fiel das T-Shirt in das Waschbecken und wurde total nass. Ich zog mir mein nasses T-Shirt an und ging an meinen Platz, um mir von Jakob den Zimmerschlüssel zu holen. Als ich durch den Speisesaal lief, schauten mich alle komisch an und grinsten. Ich holte mir den Schlüssel und zog mir auf dem Zimmer ein neues T-Shirt an. Ich hoffe, dass das andere T-Shirt bis morgen wieder trocken ist 🙂

Luis

Trotz Müdigkeit vom vielen Training hatten Toni und ich genügend Power zum Quatschen am Abend!

Kim

Sporthalle

Heute fand ich das Joggen und Training sehr anstrengend. Ich bin aber trotzdem nach dem Abendessen noch mit in die Sporthalle gegangen.

Julia

Am Abend habe ich mit Felix, Johannes und Julia Federball gespielt.