Bezirksmeisterschaften 2017 in Darmstadt

Die Besten des Bezirks Süd trafen sich im Darmstädter Nordbad am ersten Maiwochenende um ihre Bezirksmeister und Bezirksjahrgangsmeister zu ermitteln. Wir vom RSC sind mit sechzehn Schwimmerinnen und Schwimmern angetreten.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen

Sogar ein paar Podestplätze sprangen heraus, hervorzuheben ist Laura, die in ihrem Jahrgang über 200 m Schmetterling Bezirksmeisterin wurde. Wir erreichten einige neue persönlichen Bestleistungen, insgesamt 19, für die 50 m Bahn sogar 35, Bestzeiten bei 67 Starts. Ich selbst schaffte noch die Qualifikation über 100m Brust für die hessischen Jahrgangsmeisterschaften.

Es hat mir viel Spaß gemacht, mit anderen Vereinskameraden, die ich sonst nicht so häufig sehe, zu schwimmen. Das Darmstädter Nordbad soll noch dieses Jahr geschlossen und neu gebaut werden, mal sehen, ob wir im neuen Schwimmbad dann auch so flott unterwegs sind.