Gute Nacht Geschichte von gestern
Madlen: „Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr abends im Bett liegt und es sich so anfühlt, als würdet ihr noch schwimmen?“
Den ganzen Tag Nebel und Tischabräumer
Heute war den ganzen Tag Nebel, aber wir hatten auch in den Gebäuden genug zu tun, dass wir die Sonne nicht zu sehr vermisst haben.
Da heute zum Frühsport und Vormittagstraining mehrere Schwimmer zu spät kamen, gab es bei allen Mahlzeiten welche, die Tischabräumdienst hatten, was den Rest natürlich sehr gefreut hat.
– Toni
Noch mal 1500m Freistil Test
Die 1500 Meter sind ganz schön lang aber trotzdem machbar.
– ElisaWir hatten heute Vormittag nur 1h15 Schwimmtraining, weil vor und nach uns Schulkinder im Schwimmbad waren. Die Zeit haben wir Großen genutzt, um den 1500m Freistil Test zu schwimmen. Im Anschluss sind wir in den Tanzsaal gegangen und haben uns bei guter Musik ausgiebig gedehnt und ab und zu ein paar Tanzeinlagen eingebaut.
– Toni
Die neue Bowlingbahn
Nach dem Mittagessen haben wir die neue Bowlingbahn im Neubau getestet und hatten dabei sehr viel Spaß. Ein paar konnten auch die ein oder andere Massage genießen, bevor es nachmittags wieder in die Schwimmhalle ging.
– ToniGestern und heute habe ich den drei „coolen“ Jungs die Augenbrauen nachgezogen. Sie haben rumgeheult, als die Farbe während des Schwimmtrainings abgegangen ist.
– Lavinia
Gemeinsamer Abend
Heute Abend hatten wir einen Abschlussabend, an dem wir viel gespielt haben. Die Spiele waren lustig und haben manchmal auch en bisschen weh getan. Unser Lieblingsspiel war Psychiater.
– Tim und BennyZum Glück haben allen die Spiele gefallen.
– AnamarijaNach dem Abschlussabend mussten wir durch den Regen laufen. Weil wir dann eh schon nass waren, sind wir gleich noch eine Runde gelaufen.
– Erea
Noch ein paar Kommentare
Es war eine tolle Zeit im Trainingslager und es hat mir viel Spaß gemacht mit allen zusammen was zu machen. Besonders hat mir heute der gemeinsame Abend gefallen.
– AnoukIch kann „ich bin eine kleine Banane“ auf norwegisch sagen.
– LaviniaWir haben durchgehend gelacht und waren nicht ein Mal ernst.
– Johannes und Felix