Wettkampf in Rödermark 2017

Am 16. und 17.09.2017 fand in Rödermark das 38. Rödermarkschwimmen statt.


Am Sonntag fuhren wir (Nadia, Lukas und ich) für einen Abschnitt dort hin, um zu sehen auf welchem Stand wir bei den Delfinstrecken sind. Um zehn nach acht fuhren wir am Lachebadparkplatz los und waren pünktlich zum Einschwimmen in Rödermark. Die Trainer kamen nicht mit.

Wettkampfergebnisse

Wir alle gingen über die 50 m und 200 m Delfin an den Start.

Nadia: 50 m 38,69; 200 m 3:33,07

Lukas: 50 m 28,91; 200 m 2:33,22

Laura: 50 m 36,43; 200 m 3:12,25

Viel Spaß und neue Badekappen

Auch wenn wir keine Zeiten für die Hessischen geschafft haben, hatten wir eine Menge Spaß und sind motiviert weiter zu trainieren. Wir haben uns alle noch eine hübsche neue Badekappe gekauft. Es war also ein gelungener Sonntag.