Eschborner Herbstpokal 2017

Am 7. und 8. Oktober 2017 fand der Eschborner Herbstpokal im Wiesenbad Eschborn statt. Wir vom Rüsselsheimer Schwimm-Club nahmen mit 14 Schwimmerinnen und Schwimmern und insgesamt 64 Einzelstarts teil.

Erster Wettkampftag

Am Samstag, den 7. Oktober, waren von der ersten Wettkampfmannschaft leider nur zwei Schwimmer dabei, aber dafür sind für den Verein viele jüngere Nachwuchs-Wettkampfschwimmer an den Start gegangen.

Trotz der wenigen Meldungen war die Stimmung gut und es wurden viele neue persönliche Bestzeiten aufgestellt.

Zweiter Wettkampftag

Am Sonntag, den 8. Oktober, war es von den Meldungen in der ersten Mannschaft her um vieles besser. Anstatt zwei Schwimmern wie am Vortag waren es mit Laura, Nadja, Anamarija, Paul, Luis, Robin und Felix sieben Schwimmer der ersten und zweiten Mannschaft, die an den Start gegangen sind.

Auch am Sonntag war die Stimmung unter den Schwimmern wieder richtig gut und auch besser als am Tag zuvor, da mehr Leute anwesend waren. Es wurde viel gelacht und immer kräftig angefeuert.

Ergebnisse

Insgesamt können wir uns über 30 neue persönliche Bestzeiten freuen. Die Ergebnisse findet ihr hier:

Ergebnisse Eschborn