Schatzkistenschwimmfest Geisenheim 2018

Am Samstag, den 24.02.2018 fand das Schatzkistenschwimmfest in Geisenheim statt. Der RSC war fast mit der kompletten dritten Wettkampfmannschaft vertreten.

Krankheitsbedingt konnten unsere Schwimmer leider nicht bei der Schatzkistenstaffel mitschwimmen (hierfür wurden je fünf Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2010-2007 benötigt). Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch.

Viel Spaß und Erfolg

Insgesamt konnten eine Vielzahl von persönlichen Bestleistungen und einige Podiumsplätze erreicht werden. Ein weiteres Highlight war, dass zumindest die Freistil- und Lagenstaffeln bei Jungs und Mädchen in den Jahrgängen 2007-2010 besetzt werden konnten. Alle Staffeln wurden fehlerfrei durchgeschwommen, was man ja auch erst einmal schaffen muss.

Ein feiner, recht übersichtlicher Wettkampf der zügig über die Bühne ging und recht viel Spaß gemacht hat.


Protokoll

RSC-Ergebnisse

Scroll Up