Gruppenfotos und Jugendversammlung

Am 15. März 2019 wurden Fotos der Schwimmwettkampf- und Wasserballmannschaften des Rüsselsheimer Schwimm-Clubs gemacht. Im Anschluss fand die Jugendversammlung statt, bei der neue Jugendvertreter und Jugendwarte gewählt wurden.

Wir trafen uns am Freitag Nachmittag während der Zeit, zu der normalerweise das Athletiktraining stattfindet, in der Sporthalle. Pünktlich trudelten alle Kinder ein und waren gespannt, was genau passieren sollte.

Vereins-T-Shirts

Alle stürzten sich direkt auf die Kiste, die Gaby mit frisch bedruckten Vereins-T-Shirts mit in die Halle brachte. Nachdem alle mit Vereinskleidung ausgestattet waren legte sich das Gewusel langsam etwas. Aber gut, dass wir in einer Sporthalle waren, so konnte gerannt und gespielt werden, um die Wartezeit zu überbrücken.

„Bitte lächeln!“

Endlich war es soweit: die neuen Beachflags und eine Bank waren aufgebaut und nun wurden die einzelnen Trainingsgruppen abgelichtet.

Wettkampfmannschaft 1+2 mit Trainer Helmut (Marie-Louise, Bianca und manche der Schwimmer fehlen leider)
Wettkampfmannschaft 3+4 mit Trainern Robert und Antonia (Heike und manche der Schwimmer fehlen leider)
Wasserballjugendmannschaften mit Trainern Maria, Daniel, Antonia und Magnus (Martin und manche der Spieler fehlen leider)
Wasserballmannschaften U12 und U10 mit Trainern Maria und Daniel (manche der Spieler fehlen leider)

Jugendversammlung

Direkt weiter zum nächsten Programmpunkt: alle saßen in einem Kreis auf den Matten und es wurden die Aufgaben der Jugendvertreter und Jugendwarte erklärt. Zur Wahl standen in diesen Jahr nur zwei Paare, um diese Rollen jeweils gemeinsam zu übernehmen. Laura und Anamarija wurden als Jugendvertreterinnen und Magnus und Antonia als Jugendwarte für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zu viert mit Unterstützung aller aktiven Jugendlichen!