Großer Erfolg bei den Kreismeisterschaften

Am Samstag, den 7. Mai 2022 fanden in Raunheim die Kreismeisterschaften des Kreises Groß-Gerau statt. Neben dem SSV Raunheim und dem Rüsselsheimer SC schwammen außerdem der TV Groß-Gerau und SKV Mörfelden mit.

Der Rüsselsheimer Schwimm-Club nahm mit insgesamt 37 Schwimmer*innen am Wettkampf teil. Für die meisten jüngeren Teilnehmer*innen war es der erste offizielle Schwimmwettkampf und für die meisten älteren lag der letzte Wettkampf durch Corona nun schon eine Weile zurück.

Super Leistung!

Bei den insgesamt 136 Meldungen des RSC wurden 119 persönliche Bestzeiten geschwommen. Die Rüsselsheimer Schwimmer*innen kamen mit insgesamt 47 Goldmedaillen, 39 Silbermedaillen und 21 Bronzemedaillen nach Hause. Ein voller Erfolg! Ihr könnt alle sehr stolz auf eure Leistungen sein!

Hier findet ihr das Protokoll der Kreismeisterschaften und die RSC-Ergebnisse.