Kraftraumputzaktion – Eine saubere Angelegenheit

Am 24. Mai 2016 hieß es für die Schwimmer-/innen des RSC, statt Badeanzug, Putzzeug einpacken.

Statt Freistil war Kraftraum putzen angesagt. Zum Aufwärmen wurde erst mal alles was nicht niet- und nagelfest war, aus dem Weg geräumt. Anschließend gingen alle gerüstet mit Putzlappen und Wasser an die Geräte, um sie wieder im alten Glanze erscheinen zu lassen. Luis(e) und Paul(a) demonstrierten mit einer bezaubernden Putzfrauenverkleidung ihre Begeisterung. Echt cool! Zusammen mit Benny und Florian, machten sie dann auch keine halben Sachen und setzten erst mal eines der Geräte unter Wasser. Wenn schon, dann richtig!

Kraftraumputzaktion RSC 2Zum Auslockern wurde schließlich noch der Boden gewischt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Blitzblank.

Neues Material

Anschließend machten wir es uns auf den neuen Matten, die unsere Trainerin Marie Louise mitgebracht hatte, für die Mannschaftsbesprechung bequem. Unter anderem besprachen wir die bevorstehenden Termine. Alle hatten auch die Gelegenheit weitere Themen anzusprechen.

Zum Abschluss: Pizza. Perfekter Ausklang einer schweißtreibenden, aber spaßigen Session!

 

Geschrieben von: Erea