Raunheimer Herbstschwimmen vom 29.10 -30.10.2016

Dieses Jahr waren 19 Teilnehmer vom RSC dabei, davon waren 4 Schwimmer aus der WK3 am Start. Der Rest war aus der 1. und 2. Mannschaft gemischt. Es gab 101 Starts von unserem Verein. Davon waren 71  persönliche Bestzeiten.

rueckenstart

Das hat uns sehr aufgebaut und gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.

Außerdem  hat uns sehr gefreut, dass sich ein neuer Schwimmer von uns für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert hat. Arsenii Reih kann dort 6 Mal starten.

gruppe1

Wir hatten gute Stimmung an diesem Wochenende: Wir haben uns gegenseitig angefeuert und wenn eine neue Bestzeit geschwommen wurde, haben wir das gefeiert.

gruppe2

Dieses Wochenende war ein sehr erfolgreiches  und wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf in zwei Wochen.

Bericht: Katharina Ganz