RSC in Social Media? Na klar!

Über die letzten Wochen und Monate habe ich mit vielen fleißigen Helfern beratschlagt, ob und wie wir den Verein in den Sozialen Netzwerken dieser Welt vertreten wollen. Was dabei herausgekommen ist, lässt sich sehen, und zwar seit heute.

Um es allen, die diese Beiträge hier immer lesen, noch einfacher zu machen, verbreiten wir diese nun auch auf Facebook, damit ihr immer top informiert seid. Zusätzlich laden wir euch dort gerne auf Veranstaltungen zum mitmachen oder zuschauen ein.

Doch soll es nicht nur etwas zu lesen, sondern auch etwas zu sehen geben. Deshalb gibt es ab jetzt eine Instagram-Seite der Wasserballer, auf der wir die besten Bilder hochladen, die ihr auch nur dort sehen könnt!

 

Wir freuen uns über jedes like, share oder wie es sonst auch immer heißen mag und freuen uns eure Meinung dazu zu lesen!

Facebook: @RuesselsheimerSC

Instagram: @rsc_waterpolo