Neues Vereinszeichen für den Rüsselsheimer Schwimm-Club: Ihr habt die Wahl – auch die Idee?

Bereits seit 1954 steht unser Vereinszeichen für unsere Schwimmer, Wasserballer, Ehrgeiz, Engagement und unsere Erfolge. Das ist eine lange Zeit. Zeit für Neues? Entscheidet selbst!

Ihr wünscht Euch ein frisches, modernes Logo?

Dann malt und zeichnet, tuscht und computert, was Euch dazu einfällt und schickt uns Eure Ideen.

Das Logo ist toll, wie es ist oder braucht nur eine kleine, aber schicke Veränderung?

Auch das dürft Ihr uns schreiben und/oder zeichnen.

Wie geht`s weiter?

Die besten Vorschläge stellen wir auf unserer RSC-Seite zur Abstimmung und Ihr wählt das schickste Design. Auf den Gewinner wartet eine Überraschung!

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und Kommentare bis zum 16.08.2018. Schickt uns Eure Ideen per E-Mail an marketing@schwimm-club.de mit dem Stichwort „Logo“ im Betreff oder gebt Zeichnungen einfach bei Euren Trainern ab.

PS: An alle Schwimmkind-Eltern!

Wir freuen uns auch, wenn sich unser Nachwuchs von der Idee begeistern lässt. Also… bitte weitersagen!