Abzeichenabnahme im Rüsselsheimer Schwimmclub am 26.09.18 – auch für Nicht-Mitglieder!

Am Mittwoch, dem 26.09.18, können RSC-Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder zwischen 15:00 bis 18:00 Uhr wieder Prüfungen zu verschiedenen Schwimmabzeichen absolvieren. Wir freuen uns über Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene, die das Angebot in Anspruch nehmen.

Es können folgende Schwimmabzeichen abgelegt werden:

• Seepferdchen Trixi
  • Jugendschwimmabzeichen „Bronze“ ( Freischwimmer)
  • Jugendschwimmabzeichen „Silber“
  • Jugendschwimmabzeichen „Gold“
  • Leistungsschwimmabzeichen „Hai“
  • Leistungsschwimmabzeichen „Silber“
  • Leistungsschwimmabzeichen „Gold“
  • Deutscher Schwimmpass – Bronze-Silber-Gold ab dem 18. Lebensjahr

Kosten:

Die Abnahme der Abzeichen ist für Vereinsmitglieder kostenlos (Mitgliedsausweis bitte mitbringen), Nicht-Mitglieder zahlen einen Beitrag von 5,00 € pro Abzeichen. Vorhandene Ausweise zum Eintragen der Leistungen bitte mitbringen!

WIR BITTEN UM VORANMELDUNGEN UND ANGABE, WELCHES ABZEICHEN GEMACHT WERDEN SOLL! Dazu schreiben Sie bitte eine E-Mail an heike.gehlhoff@gmx.de

AN DIESEM TAG FALLEN DAS REGULÄRE TRAINING UND DIE SCHWIMMKURSE IN DER ZEIT VON 15.00-18.00 Uhr AUS!