Raunheimer Herbstschwimmen: Rüsselsheimer RSC-Schwimmer sichern sich die vorderen Platzierungen

Neun Wettkampf-Schwimmer des Rüsselsheimer Schwimm-Clubs traten am 9. November 2019 zum 2. Abschnitt des Raunheimer Herbstschwimmens an. Mit dabei waren Anamarija Lukac (03), Katharina Maurer (03), Nadia Haßfeld (04), Anouk Oceguera (07), Lucy Wenzel (08), Manav Amin (07), Daniel Esquilas Wanka (07), Josef Haßfeld (09) und Arthur Zeller (09).

In außergewöhnlich ruhiger und stiller Atmosphäre maßen sich die RSC-Schwimmer unter der Anleitung von Trainer Helmut Hammen in den Disziplinen 200m Brust, 100m Rücken, 400m Freistil und 50m Schmetterling und sicherten sich die vorderen Platzierungen. Nahezu alle Starts wurden zudem von persönlichen Bestleistungen gekrönt.

Hier die Ergebnisse

Vorankündigung: Kreismeisterschaft 2019 in Griesheim. Wir freuen uns auf ein tolles Mannschaftserlebnis!

Am kommenden Wochenende, am 16. November 2019, schwimmen „Mann und Maus“ des Rüsselsheimer SC bei den Kreismeisterschaften in Griesheim bei Darmstadt. Neben den allgemeinen Disziplinen sind auch zahlreiche Staffeln gemeldet.