Kreismeisterschaften Raunheim 2016

Am 25.-26.06.2016 fanden die Kreismeisterschaften in Raunheim statt.

Mein erster Wettkampf

geschrieben von Johannes

Um neun Uhr ging es los mit dem Einschwimmen. Um 10 Uhr startete der eigentliche Wettkampf.
Vor dem Wettkampf war ich schon sehr aufgeregt, das legte sich aber schnell nachdem ich meine erste Strecke geschwommen bin. Für die meisten jedoch war es ein Routinewettkampf.

Der RSC stand mit 27 Teilnehmern am Start. Insgesamt waren es 136 Starts. Es wurden 81 Bestzeiten geschwommen. Fünf Schwimmer haben sich bei diesem Wettkampf für die hessischen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert:

Aliki über 400m Freistil in 6:13’69,

Kyra über 100m Freistil in 1:08’13,

Laura über 100m Brust in 1:30’54,

Robin über 200m Rücken in 2:49’10 und

Luis über 200m Rücken in 2:54’44.

Mir hat der Wettkampf sehr viel Spaß gemacht, vor allem mit so einer tollen Mannschaft!