Rüsselsheimer Schwimmclub richtet Kreismeisterschaft aus – Oberbürgermeister Udo Bausch hält Eröffnungsrede

Endlich ist es soweit. Am Samstag, den 20.10.2018 wird der erste, vom Rüsselsheimer Schwimmclub organisierte Schwimmwettkampf im kürzlich neu eröffneten Rüsselsheimer Hallenbad ausgetragen. Selbstverständlich wird Oberbürgermeister Udo Bausch die Sportler herzlich willkommen heißen und die Eröffnungsrede halten.

Die Ausrichtung der Kreismeisterschaft der Kreise Groß-Gerau und Darmstadt-Dieburg hat in diesem Jahr der Rüsselsheimer Schwimmclub e.V. 1954 übernommen. Wir freuen uns über die Teilnahme von 10 Vereinen, die mit insgesamt 176 Schwimmern in 16 Disziplinen und 896 Läufen + 24 Staffeln gegeneinander antreten.

Für die Verpflegung zwischendurch ist natürlich ebenfalls gesorgt. Neben Kalt- und Heißgetränken, stehen leckere Kuchen, Snacks und Salate zur Auswahl.

Hier geht`s zum Meldeergebnis!

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen helfenden Händen, die mit viel Herzblut an der Organisation und dem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung mitwirken.