RSC-Logo: Das Voting beginnt! Nur bis zum 18.11.2018. Nur für RSC-Mitglieder.

Ein neues, schickes Logo für den RSC? Wie sieht das aus? Schickt uns Eure Vorschläge… so haben wir Euch vor einiger Zeit ermuntert, uns Entwürfe für ein neues, modernes Vereinszeichen zu schicken. Ihr habt fleißig gemalt, gezeichnet, stilisiert, computert und wir haben tolle Vorschläge erhalten. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben!

Ja, und wie geht’s jetzt weiter?

Ganz einfach, wie immer bei Wettkämpfen: Nach den Vorrunden geht’s irgendwann ins Finale!

Viele Vorschläge wurden von Euch ins Rennen geschickt. Pö-a-pö und so manches Mal schweren Herzens schied der Großteil davon aus. Und nun hat unser RSC-Vorstand 3 Vorschläge nominiert, die ins Finale einziehen. Doch anders, als bei unseren Wettkämpfen, entscheidet nicht die Stoppuhr über Sieg und Niederlage, sondern Ihr!

Also stimmt ab und votet bis zum 18.11.2018 für Euer Lieblingslogo! Eure Stimme zählt!

Das Logo, das die meisten Stimmen erhält, wird unser zukünftiges Vereinszeichen. Wählen dürfen alle RSC-Vereinsmitglieder. Dazu schreibt uns bitte eine E-Mail mit Eurem Namen und dem Namen Eures Lieblingslogos an marketing@schwimm-club.de. Ihr wollt das alte Logo behalten? Auch das dürft Ihr uns schreiben! Danach geht`s endlich zum Druck für unsere neue Vereinskleidung!

Und hier nun die Vorauswahl

(Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Erstentwürfe handelt. Das Gewinner-Logo wird im Anschluss grafisch schick aufbereitet)