RSC-Abzeichenabnahme am 13.11.2019 – Vom Seepferdchen bis zum Deutschen Schwimmpass!

Am 13.11.19 findet wieder die alljährliche Abzeichenabnahme des Rüsselsheimer Schwimm-Clubs im Lachebad statt. Von 15.00 bis 18.00 Uhr könnt ihr vom Seepferdchen bis zum Deutschen Schwimmpass alle Prüfungen ablegen – sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Hierzu sind auch Nicht-RSC-Mitglieder herzlich eingeladen! Die Abnahme der Abzeichen ist für Vereinsmitglieder kostenlos (Mitgliedsausweis bitte mitbringen), Nicht-Mitglieder zahlen einen Beitrag von 5,00 € pro Abzeichen.

Vorhandene Ausweise zum Eintragen der Leistungen sind mitzubringen!

Zugunsten eines strukturierten Ablaufs, bitten wir um Voranmeldung und Angabe, welches Abzeichen abgenommen werden soll an heike.gehlhoff@gmx.de

Weitere Informationen gibt`s hier:

Abzeichenabnahme2019